NAVIGATION
ADRESSE Sabine Forkel-Kutschka Am Galgenbuck 6 90613 Großhabersdorf
KONTAKT Mail: sf@elita.de Phone: 09105-990018                09127-57198
Copy Sabine-Forkel-Kutschka 2017
Was gibt‘s Neues
Museums-Safari im Jüdischem Museum Fürth Im Rahmen der Kinderkulturwoche 2018 machen wir uns auf die Suche nach verschiedenen Tieren im Museum. Welche Tiere werden wir wohl entdecken? Anschließend entwerft ihr eure eigenen Tierbilder, mittels Pixeldruck. Dabei steht euch ein Künstler von der Kunstgalerie Fürth mit Rat zur Seite. Ich freue mich auf alle Kinder ab 10 Jahren. Start ist am 25.10. um 14.00 Uhr
“Von Engeln und himmlischen Wesen“  Am 28. November lädt die Bücherei Roßtal wieder zu einer Lesung ein. Diesmal habe ich mich auf die Suche nach literarischen Engeln gemacht. Der Musiker Ralf Bauer wird mich dabei musikalisch unterstützen. Beginn ist um 19.00 Uhr.
Demnächst
Nachlese
„Gut behütet“ Ferienprogramm im Jüdischen Museum Fürth. Nach einem Rundgang durch die Wechselausstellung, konnten die Kinder ihre eigene Hutkreation gestalten und sich im Museum damit in Szene setzen.
Stabpuppentheater Kunstclub der Rosenschule Fürth. Ein Projekt in Zusammenarbeit mit der Schule der Phantasie Fürth.
Sabine Forkel-Kutschka